Freitag, 31. Mai 2013

Manhattan "Yeah&Yang"-LE 020 "Ping Pong Plum"

Hey zusammen,
ich hab mir einen ersten Lack aus der aktuellen Yeah&Yang- by Bonnie Strange LE von Manhattan geleistet, 020 Ping Pong Plum, ein schönes dunkles Lila. 8ml kosten 2,95€.

 Mit dem Auftragen hatte ich zuerst Probleme, man braucht ein bisschen Übung. Der erste Versuch wurde streifig, ebenso der zweite. Dann erst hatte ich den Dreh raus. Mein Tipp: Nehmt viel Lack auf einmal, dann geht das Auftragen sehr leicht.

6 von 10 Punkten

Die Konsistenz von "Ping Pong Plum" hat mich total begeistert- sehr schön cremig, aber nicht zäh. Dadurch verteilt sich auch der Lack sehr schön...

10 von 10 Punkten
 Die Deckkraft ist gut. Die zweite Schicht, die ich aufgetragen habe, dienete größtenteils dazu, die Streifen, die ich beim Auftragen gemacht habe, zu überdecken. Und die Farbe wurde natürlich intensiver. Ich empfehle also zwei Schichten.

8 von 10 Punkten

Ich liiiebe die Farbe des Lacks. "Ping Pong Plum" ist ein wirklich schönes, pflaumenhaftes Lila, die Farbe kommt genauso raus wie in der Flasche- Perfekt.

10 von 10 Punkten
Das Ergebnis hat mich überzeugt.
Der Lack mit dem glossy Finish ist einfach nur wunderwunderschön... Mir fehlen einfach die Worte.

10 von 10 Punkten

Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Tipwear hatte ich keine, bis am Ende des zweiten Tages ein winziges Stück von meinem Mittelfinger abblätterte, weshalb der Lack auch runter musste.

10 von 10 Punkten
 Dieser Lack kostet 2,95€ für 8ml. Für diesen Preis hat der Lack eine unglaublich hohe Qualität. Unglaublich!

10 von 10 Punkten

Kommen wir nun zuletzt zur Einhaltung der Versprechen auf dem Flakon:
  • "Trocknet in weniger als 60 Sekunden"
Das stimmt- bei der ersten Schicht. Bei der zweiten dauert es etwas länger, aber es trocknet immer noch schnell.

9 von 10 Punkten





 Ich habe "020 Ping Pong Plum" mit dem "matte about you" von essie kombiniert. Der verspricht ein Finish, das matt ist, aber niemals stumpf. Für mich ist das erfüllt.
Das Ergebnis ist zwar nicht so schön, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich bin trotzdem zufrieden.

Fazit:    73 von 80 Punkten

          Ping Pong Plum ist ein wunderschöner dunkellila Lack mit hoher Qualität und wunderbarem
          Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit Manhattan hatte ich bisher nicht so gute Erfahrungen
          gemacht, aber "Ping Pong Plum" überzeugt mich absolut. Ich komme absolut ins
          Schwärmen, und wenn ich jetzt noch weiterschreibe, laufe ich in Gefahr, euch zu Tode zu
          nerven.
          Also höre ich auf.
          Nur noch eins: KAUFEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen