Dienstag, 21. Mai 2013

Nageldesign mit Sally Hansen und ANNY

Vorgestern hatte ich Lust auf ein paar Farbkontraste in grün:
 Als Basis benutzte ich meinen neuen Nagellack von Sally Hansen, "Palm Treat" aus der Summer Exotica LE. Der ließ sich, wie immer bei Sally Hansen, total leicht auftragen.
Die Konsistenz ging schon fast ins flüssige, wodurch sich aber der Lack beinahe von selbst verteilte.
Mit einem Schwamm habe ich über "Palm Treat" dann eine Schicht von ANNY #368.80 "paradise on earth" darübergetupft.

Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich mich an dem Design schnell sattgesehen habe.

Auf den Bildern aufgetragen: 1 Schicht p2 long lasting base coat, 2 Schichten Sally Hansen "Palm Treat", 1 Schicht ANNY #368.80, 1 Schicht essence studio nails fast dry top sealer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen