Sonntag, 26. Mai 2013

Misslyn #47

Hallo zusammen,
der folgende Lack stammt aus der aktuellen "velvet diamond"-LE von Misslyn.
Die Lacke haben das gefragte Sand-Finish.
 Das Auftragen bereitete mir keine großen Probleme. Die Konsistenz war eher flüssig. Ich habe zwei Schichten lackiert, damit die Farbe stärker wirkt.
Wie bei den meisten Sandlacken trocknete der Lack sehr schnell, nach nur 5 Minuten war er bei mir druck- und stoßfest.

 Die Farbe ist ein bei Tageslicht (Fotos oben) recht helles rubinrot. Bei wenig bzw. Kunstlicht (unten) wirkt die Farbe dunkler und intensiver.
Haltbarkeit war nicht wirklich gut- am ersten Abend war der halbe Lack von meinem kleinen Finger wieder runter :-(

Fazit: Der Lack ist in Ordnung. Ich würde sagen, ideales Anwendungsgebiet sind Abendveranstaltungen wie Theater, Konzerte, Partys etc. Die Farbe wirkt, finde ich, im Dunklen einfach schöner und länger als einen besonderen Abend muss der Lack dann auch nicht halten.

Auf den Fotos aufgetragen: p2 base coat, 2 Schichten Misslyn #47

4 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus!

    http://jessik0.blogspot.de

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, die Farbe gefällt mir :)
    Schon einen Follower mehr :)
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Du bist Follower Nr 1!
      Ich freu mich!

      Löschen
  3. Es sieht schön aus!

    AntwortenLöschen