Montag, 27. Mai 2013

p2 color victim #570 "so cool"

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch einen Lack aus der farbkräftigen "Color Victim"-Kollektion vorstellen.
Mir gefällt dieses Blau sehr gut:
 Das Auftragen war in Ordnung, nichts erwähnenswertes dabei. Ich mag den Pinsel- nicht zu dick und nicht zu dünn, nicht zu lang und nicht zu kurz, eingendlich genau richtig. Die Konsistenz ist eher flüssig.
Auf der Flasche steht "ultra schnelltrocknend", das kann ich jetzt nicht bestätigen, aber trotzdem war die Trockenzeit okay. Deckkraft war sehr gut, theoretisch reicht schon eine Schicht. Das liegt vor allem daran, dass die Color Victim-Lacke allesamt hoch pigmentiert sind.
 Ich mag die Farbe wirklich gerne, wie bei den meisten Color Victim-Lacken knallt es richtig. Das Blau hat außerdem einen metallischen Schimmer.
Mit der Haltbarkeit war das aber nichts. Schon am Mittag blätterte der Lack fast komplett ab!

Fazit: Der Lack überzeugt mich vor allem mit seiner schönen Farbe. Auch ansonsten ist alles gut- bis auf die Haltbarkeit, von der ich recht enttäuscht bin.

Auf den Bildern aufgetragen: p2 long lasting base coat, 2 Schichten p2 cv 570 "so cool!"

2 Kommentare:

  1. Den hab ich auch zu Hause :) hatte ich mir extra für eine Hochzeit gekauft weil er so gut zu meinen Schuhen gepasst hatte, die Farbe ist wirklich spitze! Finds nur komisch das er bei dir nicht lange hält, also am Mittag schon abblättern?! Das ist aber nicht ok auch wenn die p2 Lacke vom Preis her günstig sind erwartet man da doch ein bisschen mehr... Schade...
    Dein Blog ist aber sehr schön und da ich selber so Nagellack verrückt bin komm ich definitiv wieder :) vll hast du mal Lust und Zeit und schaust bei mir vorbei würd mich freuen ;)
    lg Sophie
    http://my-sugarmountain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal vorbeigeschaut... ich mag deinen Blog ;-)
      Ich finde es auch echt blöd, dass der Lack so schlecht hält, habe diese Erfahrung jetzt aber schon zweimal gemacht.
      Für mich haut's die Farbe aber wieder raus

      Löschen