Dienstag, 28. Mai 2013

ANNY #368.80 "paradise on earth"

Hallo mal wieder,
heute stelle ich euch meinen ANNY-Lack vor, ein schönes, intensives dunkelgrün.
Gekauft habe ich ihn bei Douglas (9,95€ für 15ml).
 Das Auftragen verlief gut, nur nimmt man immer irgendwie zu viel. Der Pinsel ist sehr biegsam und flexibel, und dazu noch weich. Die Konsistenz würde ich als Mischmasch zwischen flüssig und cremig bezeichnen. Der Lack verteilt sich von selber- fast schon zu gut, denn er fließt auch mal an den Seiten auf die Haut. Die Deckkraft ist sehr gut- ich habe tatsächlich nur eine Schicht gebraucht.
Die Trockenzeit verkürzte ich mit dem "good to go" von essie.
 Wenig Licht (oben und unten)
 Viel Licht
Die Haltbarkeit war in Ordnung, aber da der Lack abends von meinem Zeigefinger komplett abblätterte, musste ich ihn dann schnell wieder abmachen.

Fazit: Der Lack ist in allen Punkten in Ordnung, die satte Farbe ist schön. Ansonsten hat er mich aber leider kaltgelassen. Ich würde ihn nicht mehr kaufen, einfach, weil er mir für eine durchschnittliche Leistung zu teuer ist.


Wie geht es euch damit? Mögt ihr den Lack lieber als ich und würdet ihr ihn euch kaufen?

Auf den Bildern aufgetragen: p2 base coat, 1 Schicht ANNY #368.80 paradise on earth, essie "good to go" topcoat

1 Kommentar:

  1. Ooooooh... Sooo schön Farbe!
    Aber ich habe mir grad ein Nagellackkaufverbot verordnet weil in meinem Zimmer Lacke so schnell vertrocknen (frag mich nich warum) und ich habe zu viele. Sonst würde ich den heir sofort kaufen!
    Yoda

    AntwortenLöschen