Samstag, 25. Mai 2013

IsaDora #859 iron lady (magnetic nails)

Neulich war ich bei Douglas shoppen und stieß auf dieses Schätzchen:
Einen Magnetlack von IsaDora. Die Auswahl war sehr groß und schließlich entschied ich mich für
#859 Iron Lady (dt: Eiserne Lady), ein geheimnisvolles, dunkles Lila.
Der Lack kostete mich stolze 9,95€ für 6ml, was für mich relativ teuer ist, dementsprechend viel erhoffte ich mir.

Zu jedem Lack gibt es einen Gratis-Magneten, alle weiteren kosten 4,95€.
Auf den Bildern seht ihr "Star Pattern"
 Das Auftragen verlief problemlos, der Lack hat eine schöne Konsistenz irgendwo zwischen flüssig und zäh, eigendlich perfekt. Wie bei Magnetlack üblich habe ich nur eine Schicht lackiert, die aber höher als sonst dosiert, damit das magnetische Muster schön rauskommt.
Den Magneten habe ich 15 Sekunden lang dicht über den Nagel gehalten, das Muster hat sich brav innerhalb dieser Zeit gebildet.
Das seht ihr auf den nächsten Bildern:


An einigen Stellen ist das Muster verpfuscht, das ist aber meine Schuld, weil ich den Magneten zuerst falsch gehalten habe. Der Lack trocknete schnell. Er hielt drei Tage lang, mit wirklich winziger Tipwear.

Fazit: Ich bin absolut begeistert. Das ist endlich mal ein Magnetlack, der hält, was er verspricht!
Auftragen: Top. Trockenzeit: Top. Ergebnis: Top. Haltbarkeit: Top.
Dieser Lack hat zwar einen stolzen Preis, aber es lohnt sich. Wenn ihr mal etwas übrig habt- in diesem Lack ist euer Geld gut investiert!!!

Auf den Bildern aufgetragen: p2 long lasting base coat, IsaDora #859 iron lady (magnetic nails), p2 mega shine top coat

2 Kommentare:

  1. Hey! Meine Hand wurde geklaut!!!
    Cooler Blog P.
    Vielleicht fang ich auch mit bloggen an??
    naja egal Gruß Yoda XD

    AntwortenLöschen
  2. Mensch "Yoda", ich mein, ernsthaft? Ich dachte du magst den Namen nicht! Du hast doch so schöne Nägel, die müssten einfach gebloggt werden!

    AntwortenLöschen