Montag, 20. Mai 2013

p2 "040 hot berry"

Heute war ich in sommerlicher Stimmung. Dementsprechend fiel meine Wahl auf 040 hot berry,
einen Nagellack aus der Sommer-LE von p2: SUMMER ATTACK feel the heat nail polish.
Bei hot berry handelt es sich um einen hellroten Nagellack mit wunderschönen goldenen Schimmerpartikeln.

Das Auftragen machte keine großen Schwierigkeiten.
Der Lack deckt theoretisch schon nach einer Schicht, doch wenn man zwei Farben lackiert, kommt die Farbe doppelt so schön raus.
Die lange Trockenzeit nervte mich etwas.
Die Haltbarkeit war auch nicht so super... schon nach wenigen Stunden blätterte trotz Unterlack ein Riesenstück am Zeigefinger ab... deshalb ist der Lack auch schon wieder von meinen Nägeln verschwunden.

Fazit: Der Lack ist an sich wunderschön, kann in der Trockenzeit und Haltbarkeit aber nicht punkten.
Trotzdem, für den Preis würde ich ihn noch mal kaufen.

Auf den Bildern aufgetragen: 1 Schicht p2 long lasting base coat, 2 Schichten p2 summer attack edition, kein Überlack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen