Dienstag, 21. Mai 2013

p2 "050 green palm tree"

Ich habe euch ja neulich den "040 hot berry" aus der Sommer-LE von p2 gezeigt.
Tatsächlich besitze ich alle Lacke aus dieser LE:
 "010 flirtin' purple", "020 lemon drop", "030 tangerine twist", "040 hot berry", "050 green palm tree"
Die anderen stelle ich bald vor.
Heute an der Reihe ist: "050 green palm tree"
Green Palm Tree ist ein kräftiger knallgrüner Lack mit wunderschönem goldenem Schimmer, der am Besten in der Sonne zu sehen ist. Die folgenden Fotos sind leider nicht in der Sonne gemacht worden :-(

Der Lack verhielt sich beim Auftragen irgendwie zickig, die Konsistenz war okay.
Green Palm Tree deckt erst nach zwei Schichten- bei mir jedenfalls.
Die Trockenzeit war eher lang.
Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Ich musste bei meinem Aquarium Wasser wechseln- dabei ließ der Lack sein Leben.
Ich habe den Lack allerdings neulich einer Freundin lackiert, bei ihr hat er fünf Tage lang gehalten, mit nur leichter Tipwear.

Fazit: "050 green palm tree" ist eine wunderschöne Sommerfarbe, für die sich auch die Schwierigkeiten beim Auftragen lohnen. Wer die lange Trockenzeit in Kauf nehmen will, wird an dem Lack noch viel Freude haben und sollte ihn sich nicht entgehen lassen.

Auf den Fotos aufgetragen: 1 Schicht p2 long lasting base coat, 2 Schichten p2" 050 green palm tree "






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen