Sonntag, 26. Mai 2013

essie "maximilian strasse her"

Ich stelle euch heute einen Lack aus der aktuellen LE  von essie (madison avenue hue) vor:
Den "maximilian strasse her". 13,5ml kosten 7,95€.
Ich hatte in anderen Blogs schon viel Gutes über den Lack gelesen. Seht selbst:
 Das Auftragen war relativ einfach, bis der Lack deckte, habe ich zwei Schichten gebraucht. Die Konsistenz ist flüssig.
 Was mich an dem Lack fasziniert, ist seine Farbe, oder besser gesagt, seine Farben. Auf meinen Nägeln hielt ich es zuerst einfach für grau, aber das stimmt nicht. Unter Kunstlicht wird der Lack zu einem (hübschen) Schlammgrün, bei wenig Licht sieht er sogar hellblau aus. Meine Kamera konnte das leider nicht sooo gut einfangen, ich hoffe, man sieht trotzdem, was ich meine.

Der Lack hielt zwei Tage lang ohne Tipwear.

Fazit: Ich mag diesen Lack sehr gerne, die Farbe(n) sind allerdings nicht jedermanns Sache.
Das Lackieren geht gut und die Haltbarkeit ist okay.
Also: Wenn euch der Lack farblich anspricht, greift schnell zu!

Auf den Bildern aufgetragen: 1 Schicht p2 long lasting base coat, 2 Schichten essie "maximilian strasse her", essie good to go topcoat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen