Samstag, 1. Juni 2013

Preview: Ich war shoppen...

Hey ihr Lieben,
da Samstags bei uns In-die-Stadt-geh-Tag ist, war ich shoppen...
Das Ergebnis erschreckt mich selbst, wollte ich doch in Zukunft weniger Geld für Nagellack ausgeben...Na ja, daraus ist wohl nichts geworden. Also, was hüpfte in den Drogerien irgendwie von selbst aufs Kassenband? Seht selbst:

Von rechts nach links:
  • essence nail art special effect topper #16 "cool breeze"
  • essie #1 blanc
  • ISADORA magnetic nails #856 "steel my heart"
  • Manhattan Yeah&Yang- by Bonnie Strange LE 080 "Tokyo Tangerine"
  • Manhattan Yeah&Yang- by Bonnie Strange LE 100 "Yeah Yang"
  • Manhattan Summer Sound LE #2 "lime-up"
  • p2 Color Victim #890 "lost in paradise"

Warum ausgerechnet die?
  1. Ich habe viel Gutes über die "special effect topper" von essence gelesen und wollte mich selbst von den angeblich so spektakulären Effekten überzeugen.
  2. In einer guten Nagellacksammlung darf ein guter weißer Lack nicht fehlen.  Da ich von essie gute Qualität gewohnt bin, kommt der jetzt von dieser Marke.
  3. Ich habe schon einen der magnetischen Nagellacke von IsaDora getestet (#859 "iron lady") und war so begeistert, dass ich mir noch einen geleistet habe. Ich hoffe, es lohnt sich...
  4. &
  5. Nachdem ich schon 020 "Ping Pong Plum" getestet hatte, wollte ich diese hier auch testen. Warum die zwei Nuancen? Die haben mich einfach angesprungen...
  6. Ich bin einfach süchtig nach Limited Editions... Und die Farbe hatte ich noch nicht.
  7. Der leicht changierende Lack hüpfte so nebenbei aus dem Regal... Schlimm, so was... ;-)

Ich fange gleich  heute an mit lackieren... Freut euch drauf!
LG, Pia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen