Dienstag, 4. Juni 2013

IsaDora #856 steel my heart (magnetic nails)

Neulich habe ich meinen ersten Lack von IsaDora,  #859 iron lady (magnetic nails) getestet- und ich war absolut begeistert! Also musste noch ein Lack dieser Sorte her. Entschieden habe ich mich für #856 "steel my heart", ein glitzerndes blau.
Ach ja- bei "iron lady" habe ich euch den Magneten "star pattern" gezeigt, bei diesem Muster handelt es sich um "pattern wave".

 Das Auftragen verlief einfach genial, der Lack ließ sich super auftragen, keine Streifen, nichts ging daneben...
IsaDora wirbt außerdem mit einem breiten Pinsel, der das Auftragen erleichtern soll. Nun- das stimmt schon mal. Wenn man sich nicht allzu blöde anstellt, schafft man es, den Nagel in einem Strich zu lackieren. Trocknet übrigens sehr schnell.

10 von 10 Punkten

Die Konsistenz ist schön flüssig, aber nicht so flüssig, dass der Lack an den Seiten wieder runtertropft. Genau ideal, so dass sich gar keine Streifen lackieren lassen.

10 von 10 Punkten
 Die Deckkraft ist wirklich super. Ich habe (wie bei Magnetlacken üblich) nur eine Schicht lackiert, die dann auch wirklich absolut perfekt deckte.

10 von 10 Punkten

Die Farbe von "steel my heart" ist ein eher dunkles, mysteriöses Blau mit leichtem Türkisstich und schönem Schimmer, welcher vor allem in der Sonne gut zu sehen ist.

10 von 10 Punkten





Bei Magnetlacken zählt ja vor allem das Ergebnis. Ich bin mit diesem Ergebnis sehr zufrieden, das Muster ist sehr schön und sehr deutlich. Das finde ich wichtig, deshalb liebe ich diese Lacke.

10 von 10 Punkten

Die Haltbarkeit war gut. Der Lack hielt zwei Tage lang, dann fing die Tipwear an, mich zu stören. Aber zwei Tage- das empfinde ich doch als gut.

8 von 10 Punkten

 Kommen wir zum Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Lack hat mich bei Douglas sage und schreibe 9,95€ gekostet und das für 6ml- das ist ein stolzer Preis. Aber er ist jeden Cent wert- ich liebe diesen Lack einfach! Das Lackieren geht wirklich unglaublich leicht, die Farbe ist schön und, was wirklich zählt, der Effekt ist atemberaubend.
Ich denke, man merkt's- ich bin begeistert!

10 von 10 Punkten
Einhaltung der Versprechen auf dem Flakon:
Jetzt habe ich ein Problem, denn... da steht nichts. Zum Glück war ich so schlau, einen Flyer mitzunehmen, also:
"Ein Nagellack mit einer einzigartigen Formel mit beschichteten Eisenpigmenten und magnetische Kräfte, die wirken. So lassen sich ganz einfach fabelhafte Spezialeffekte auf ihre Nägel zaubern."
Auf dem Flyer steht auch noch eine Anleitung. Ihr könnt IsaDora jedes Wort glauben: Es geht einfach und sieht genial aus.

10 von 10 Punkten







Fazit:           78 von 80 Punkten

Der Lack ist knapp an der Höchstpunktzahl vorbeigeschrappt- wegen der "nur" guten Haltbarkeit.
Trotzdem ist dieser Lack einfach unglaublich! Wenn ich das Geld hätte (was nicht der Fall ist) würde ich noch alle anderen Magnetlacke aus der Kollektion kaufen. Ich kann euch diesen Lack ebenso wie #859 "iron lady" nur empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen