Sonntag, 2. Juni 2013

Saran Wrap Nails

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder ein Design präsentieren: Saran Wrap Nails, das bedeutet in etwa "Alufolien-Nägel". ;-)



Kommen wir also zum "Wie?":

  1. Stückchenweise Alufolie abreißen
  2. Nägel in einer (am besten metallischen) Grundfarbe lackieren. Ich habe den p2 color victim "fever" genommen, ein schimmerndes rot. Wartet, bis der Lack komplett durchgetrocknet ist.
  3. Beliebige Farbe darüber lackieren. (Bei mir der essence colour&go "back to black) Wichtig: Bei diesem Schritt jeden Nagel einzeln lackieren.
  4. Während Farbe Nr. 2 noch feucht ist, nehmt ihr die Alufolie, presst sie auf den Nagel und dreht sie hin und her. 
  5. Tadaaaa! Jetzt trocknen lassen und Überlack drüber...
Ich hoffe, dieses kleine Turtorial war hilfreich für euch!
Pia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen