Donnerstag, 20. Juni 2013

Misslyn Velvet Diamonds-LE: #78

Die noch erhältliche LE "Velvet Diamonds" von Misslyn hat es mir ja schon ein bisschen angetan...
Mitgenommen habe ich drei Lacke, den Roten habe ich euch hier schon vorgestellt, heute ist der Blaue, #78, an der Reihe.

 Das Auftragen verlief richtig gut, das ist aber (jedenfalls bei mir) immer so mit Texturlacken. Wie auch immer, der Lack lässt sich gut verteilen und trocknet schnell.

 10 von 10 Punkten

Die Konsistenz des Lackes ist... *räusper*... sandig. Aber abgesehen davon eher flüssig als cremig. Ich hatte mit der Konsistenz keine Probleme, also...

10 von 10 Punkten


 Die Deckkraft war eher mittelmäßig, ich habe zwei Schichten gebraucht. Das deckt dann schon ordentlich, während die erste Schicht noch sehr transparent wirkt.

8 von 10 Punkten

Die himmelblaue Farbe des Lackes, vermischt mit Silber, hat es mir sehr angetan. In der Sonne strahlt der Lack zwar nicht mit der, aber mit dem blauen Himmel um die Wette. Ein schönes, frisches
hellblau.

10 von 10
 Das Ergebnis hat mich überzeugt. Der Lack fühlt sich toll an, sieht toll aus und hat dank guter Trockenzeit keine Macken oder Druckstellen bekommen- rundum gut.

10 von 10 Punkten

Soso, jetzt also die Haltbarkeit... Die war jetzt nicht sooo phänomenal, aber in Ordnung. Am Ende des Tages konnte man "mittelschwere" Tipwear erkennen, und Mitte des zweiten Tages brachen einzelne Stückchen ab.

6 von 10 Punkten

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Für ungefähr 5€ bekommt man 10ml, eine schöne Farbe, ein auffälliges Finish und eine gute Qualität. Natürlich gibt es diesen Effekt auch billiger, z.B. von p2, aber ich finde, dieser Lack ist seine 5€ wert.

9 von 10 Punkten

"Während des Antrocknens entwickelt die Basisfarbe einen edlen, mattierten Farbeffekt während die perlenartigen Glitzerpartikel wie magisch an die Oberfläche treten. Der Nagel wirkt wie in ein Meer aus Diamantenstaub getaucht und erhält durch den samtigen Effekt ein besonders edles Finish. Das spezielle an diesem Lack ist jedoch nicht nur die fantastische Optik. Der perlenartige Effekt ist auch auf den Nägeln spürbar.", so das Herstellerversprechen. Ich kann
das größtenteils bestätigen, nur das mit dem "samtigen Effekt"
habe ich wohl irgendwie verpasst...

9 von 10 Punkten


Fazit:                             72 von 80 Punkten

Ein sehr schöner Texturlack, der schön aussieht und sich toll anfühlt. Er macht beim Auftragen keinerlei Probleme, lediglich die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Aber jeder Lack hat Fehler, nicht wahr?
Wenn ihr die Farbe so sehr mögt wir ich und der Lack auch in eurem Müller noch erhältlich ist, kauft ihn euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen