Montag, 27. Januar 2014

nails inc. LONDON #feather cornwall

Huhu :)
hier ein weiterer Lack, den ich in England erworben habe, ein blau-weißer Lack von nails inc.
Es ist Klarlack mit blauen und weißen Plastikpartikeln darin.

 Da es ja größtenteils Klarlack ist, habe ich zuerst zwei Schichten von O.P.I. #Alpine Snow aufgetragen. Und dann... so in etwa... vier Schichten des nails. inc. -Lackes.

Der Lack wirbt mit dem Namen "Feather", das heißt wohl, dass das Ergebnis aussehen soll wie Federn auf den Nägeln.
Dem kann ich nur teilweise zustimmen, es sieht aus wie... hm, gerupfte Federn ^_^ aber auf jeden Fall sehr hübsch
 Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich sehr viele Schichten des Lacks auftragen musste. Ich bin sicher, ihr kennt das Problem: Immer, wenn ein Lack aus Klarlack und individuellen Partikeln besteht, dann kann der Lack in der Flasche noch so toll und beeindruckend aussehen- in Wahrheit kommt dann am Ende aber viel, viel mehr Klarlack raus als Partikel ;)

Meistens lässt sich dieses Problem lösen, indem man viele Schichten übereinander lackiert, so auch hier.

 Das hört sich komplizierter und aufwendiger an, als es ist. Der Lack trocknet superschnell, gerade mal fünf Minuten pro Schicht.
Deshalb geht das Lackieren trotzdem schnell.
 Ich mag den Lack. Er ist außergewöhnlich.
Und er fühlt sich auch toll an ^^

Ach ja, die Haltbarkeit will ich nicht vergessen. Die ist nämlich bombastisch.
Abgesehen von leichter Tipwear trägt der Lack wochenlang keinerlei Schaden davon. Wenn ich es tatsächlich einen Monat lang mit dem gleichen Lack auf den Nägeln aushalten würde, dann wäre es der hier. Weil er halten würde. Die Fotos sind bereits vom 5. Tag.
Fazit: Ein toller Lack, wirklich, aber ich weiß leider nicht, wo in Deutschland er erhältlich ist.
Der Effekt ist aber wirklich schön.


Wenn ihr ihn irgendwo aufgabelt, ich finde der Lack ist eine gute Investition.





LG, Pia

3 Kommentare:

  1. Der Topcoat ist so wundervoll :)

    Frohe Ostern wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand Ihren Blog heute :)
    Du hast schöne Nägel und blaue Nagellack ist schön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper hat was. :) Sieht ein wenig aus, wie die Frischhaltefolientechnik. :D
    Liebe Grüße, Sophe von warumnichtjetzt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen